Hi zusammen
Ich möchte keinen neune Thred eröffnen da das Thema fast identisch ist aber trotzdem nix mit meiner "alten" Anfrage zu tun hat:
Es geht um die Forecast Icons auf der Konsole, gemäss Anleitung Davis sind das 12Stunden Tendezen, mit 5 Icons dazu siehe Printscreen:
Ich habe aber diese "Snow Icon" noch nie gesehen auf meiner Console und entsprechend auch nicht auf der Website.
Und ich habe extra die letzten 6 Wochen (und letzten Tage) intensiv darauf geachtet.
Bei mir ist es immer "sonnig", "leicht bewölkt", "bewölkt", oder "Regen"...?? Wobei Regen (auch wenns regent) ich schon lange nicht mehr gesehen habe auf der Konsole.
Was mich auch verwirrt, das aus Meteoplug es scheinbar deren 9Icons Darstellung gibt siehe Printscreen:
Aber eben, noch nie habe ich eine "leicht bewölkte Nacht", "klare Nacht", noch "Schnee" und auch nicht "leichter Schneefall" gesehen.
(Die Icons bestehen aber, sind auf dem Webserver bei mir) Und die, die angezeigt werden sind identisch mit der auf der Console.
Ich habe festegstellt, (da ich jetzt mein mobile Temaplate teils veröffentlicht habe im Dorf), dass ich immer in Erklärungsnot gerate, weil alle meine Nachbarn fragen warum da immer leicht bewölkt oder sonnig steht wenn es draussen schneit über mehr als ein Tag hinaus, wie wir alle wissen. Ich verteige mein "baby" und sage ihr habt das icon verpasst
. trotzdem langsam kommen ich ins grüblen.
Ich wäre schon happy mit den 5 richtigen Dastellungen auf dem Web gemäss Konsole (4 gehen ja schon mal). Auf die Nacht und zusätzlichen icons kann ich verzichten.
Hat jemand ein Idee?? ist mein Baby defekt, habe ich was falsch eingestellt und nie bemerkt?? Stimmen die Berechnungen nicht??
Danke für eure Feedbacks schon mal im Voraus.
Gruss Marco