Halllo Roman
Vielen Dank für dein Nachricht!
Das XML Beispiel zeigt, wie die aktuellen Daten bereits jetzt eingebunden werden können. Wir werden diesen Export in naher Zukunft mit diversen Tagesmin, -max und -mittel noch etwas erweitern.
Das wäre wirklich toll! Grundsätzlich möchte ich aber nur in etwa die Daten haben, die ich bereits heute verwende.
Was für eine ausführliche Beschreibung erwartest du? Steht ja alles da... die Attribute sind mehr oder weniger sprechend und anhand der Beispielintegration konntest du dieses Beispiel ja bereits selbst integrieren.... 
Ja, die Beispielintegration teste ich gerne noch ein wenig aus. Ich habe nächste Woche ein Zeit dafür. Dann könnte ich gleich auch mal mit CSS herumprobieren und schauen, ob ich am Schluss mein Wunschdesign hinkriege. Ich sehe im Moment nicht, was schief laufen könnte! Bei einer "ausführlichen Beschreibung" habe ich an so eine Attribut-Liste gedacht, wie sie Werner Krenn für die PC-Wetterstation zur Verfügung stellt. Die hat sich für mich einfach gelohnt...
Was die AGB's anbelangt, so werden wir diese betreffend dem Datenexport nach Kündigung ergänzen und asap online stellen.
Also gibt es eine AGB? Ich habe eben noch nirgends etwas dazu gefunden (Link) oder ich bin einfach auf einem Ohr blind...
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich möchte euch nicht zu irgendwelchen Aussagen drängen.
Ich bin es mir gewohnt, in meinem geschäftlichen Umfeld zuerst Konzepte Leitbilder oder eben AGBs anzugucken oder selbst anfertigen zu müssen, bevor ein möglicher Vertrag unterschrieben wird.
Hier möchte ich möglichst konkret wissen, wie eine Geschäftsbeziehung zwischen meteoBase und mir aussehen wird. Was ist mein Job und was ist der Job von meteoBase. Welche Spielregeln gelten? Schliesslich gebe ich alle meine gesammelten Wetterdaten (vielleicht über Jahre!!!) an MeteoBase weiter und habe gleichzeitig zu Hause keine "Kopien" davon da. Da brauche ich schon eine gewisse Sicherheit...
Nochmals ich hoffe, ihr versteht mich. Manchmal bin ich halt furchtbar kompliziert... Mir pressiert es auch nicht. Meine Dell-Kiste läuft noch... Aber es wäre schon cool, diese Kiste endlich für immer abschalten zu können! :devil:
Gruss Bruno