Original von Matthias Wiesbaden-Süd
Lieber Arne du darfst nicht immer so naiv sein. Wie unten schon Thomas aus Marburg schrieb, hat die Tz darauf verwiesen das immer wieder diese drei Namen fallen.
Ich schrieb bereits oben das der Staatsanwalt dort ermittelt wo der Täterort ist, wenn ich das mal grob umschreiben darf.
Inzwischen ist etwas Ruhe eingekehrt und ich frage mich zur Zeit wie lange die Staatsanwaltschaft noch ermitteln will. Eigentlich dürfte man die Bevölkerung nicht so lange unwissend lassen.
Da stinkt gewaltig etwas. Aber das wird leider erst nach der WM herauskommen, vorher könnten wir uns das nämlich garnicht leisten.
Grüsse
Das hat nichts mit naivität zu tun. Wenn jemand wirklich einen beschuldigt müssen fakten her. Das sowas gerade jetzt vor der WM sein muss, ist sicherlich nicht schön aber lieber jetzt, als nach der WM.
Mich hat das ganze deswegen stutzig gemacht, weil sie ihr Kommentar in der Zeitung
zurückgezogen haben. Thomas Gefühl habe ich auch, aber so lange nichts an die Öffentlichkeit gerückt ist und das mit 100%igen FAKTEN, glaube ich nichts.