Alex, hör bloß auf...
Ich mache da schon bald zwei Jahre nicht mehr mit. Als ich dort wegen der einseitigen Diskussionen und Beleidigungen aufhörte, war das Niveau im Gegensatz zu heute ja noch richtig hoch, die Stimmung richtiggehend friedlich. Unglaublich, wie die Diskussionskultur noch einmal den Bach runtergegangen ist.
Manchmal schaue ich rein, rein aus Klatsch-Lust...
Bei der Döner-Frage hätte ich fast mitgemacht, mich dann aber rechtzeitig an meinen Schwur mit mir selbst, konsequent (etwas, was ari u. a. immer fordert) fernzubleiben, erinnnert...
Falls es Dich also interessiert: bei meinem "Türken des Vertrauens" kostet der Döner 3,20 €, was in etwa Offenbacher und Frankfurter Durchschnitt ist, ja, vielleicht sogar ein wenig darunter liegt. 3,50 € liest man auch sehr oft. Zudem sind die Quslitäts- bzw. Geschmacks-Unterschiede in der Stadt teils erheblich. Mein Lieblingsdöner ist glücklicherweise auch im am nächsten liegenden Laden zu haben. Da platzt fast die Alufolie, so prall ist der gefüllt. Und immer schön Soße (mit viel Knoblauch) schon zwischendrin und nochmal Fleisch obendrauf, also erst Fleisch, dann Salat, dann Schärfe (wichtig!), dann Soße, dann nochmal Fleisch und nochmal Soße. Manchmal die Schärfe auch erst ganz zum Schluß... Esse ich für mein Leben gerne.
Viele Grüße
Christian