Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Boris Becker und sein Herz für andere Nationen bei der WM 31 May 2006 12:37 #127835

• Matthias Wiesbaden-Süd
  • Matthias Wiesbaden-Süd's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Da sagt der Kerl natürlich, wir dürften garnicht Weltmeister werden, weil wir die Gastgeber sind und dann könnte man ruhig andere Mannschaften vorlassen.

Ich frage mich nur warum uns die Franzosen 1998 nicht den Vortritt gelassen haben und im eigenen Land Weltmeister geworden sind.

Oder warum hat Boris in seinem Wohnzimmer (Wimbeldon Center Court) öfter gewonnen als seine Gegner im Finale? Denen hätte er doch auch den Vortritt lassen können.

Wir Deutschen vergessen manchmal das wenn wir etwas aufbauen auch das Recht haben bei solchen Tunieren gewinnen zu dürfen oder wenigstens versuchen gewinnen zu dürfen.

Ich darf es mit der Situation vergleichen die wir im Moment in Deutschland haben. Wir spenden am meisten, obwohl wir am wenigsten in der Tasche haben. Aber man bekommt es irgendwie nie gedankt. Andere Länder lachen laut wenn Sie in Krisenregionen helfen sollen.

Ich finde das nicht richtig, das eigene Land aussen vor zu lassen. Dann könnte ich als Gastgeber gleich daheim bleiben. Aber das ist halt die Verdümmung in Deutschland die sich immer mehr durchkauert.

Please Log in to join the conversation.

Boris Becker und sein Herz für andere Nationen bei der WM 31 May 2006 20:41 #127849

• Kerstin
  • Kerstin's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 24
Boris ist ja nun auch nicht eben für seine Intelligenz berühmt, sondern für Tennis.

Aber dann müßte der doch ganz happy sein über den Grand Prix. Da lassen die Deutschen seit jeher den anderen den Vortritt, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Verstehe gar nicht, warum sich das jedes Jahr wieder welche antun, da mitzumachen und dann zu hören: Germany 0 Points, ganz gleich, wie das Lied war. Es würde zur Vergangenheitsbewältigung gehören, diese Selbstkasteiung künftig auszulassen.

Boris Becker und sein Herz für andere Nationen bei der WM 31 May 2006 23:14 #127855

• Gewitterfreund
  • Gewitterfreund's Avatar
  • Visitor
  • Visitor

Original von Matthias Wiesbaden-Süd

Wir Deutschen vergessen manchmal das wenn wir etwas aufbauen auch das Recht haben bei solchen Tunieren gewinnen zu dürfen .

Was erzählst du denn hier für ein Käse???

Gewinnen soll die beste Manschaft, keiner muß einen Anderen irgenwie Vortritt lassen.Egal ob als Gastgeber oder den Kaiser von China.

Gruß

Boris Becker und sein Herz für andere Nationen bei der WM 31 May 2006 23:26 #127856

• Matthias Wiesbaden-Süd
  • Matthias Wiesbaden-Süd's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Das habe ich nicht gesagt lieber Gewitterfreund sondern Boris Becker. Deswegen habe ich ja den Thread geöffnet, weil Boris Becker sagte wir müssen anderen den Vortritt lassen.

Grüsse

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.144 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com