Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Die Japaner in Bonn - Bilder 31 May 2006 18:47 #127842

• Constantin
  • Constantin's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Hallo ins Forum,

Da die Japanische Nationalmannschaft ja in Bonn im "Hilton" gastiert bin ich eben dort heute auf dem Heimweg mal vorbeigegangen. In der Stadt ging Verkehrsmäßig wegen einer demo gar nichts mehr, deswegen hatte ich Zeit.

Ich hate Glück; vor dem Hilton stand der WM-Bus der Japaner. Beim näherkommen viel mir dann ein wenig Polizei vor dem Eingang auf, und ich stellte Überrascht fest, dass...Der Bus voll war!

Also die cam geschnappt und einfach mal näher ran. hey, man bekommt schließlich nicht alle Tage die Japanische Nationalelf "Live" zu sehen!
Vor dem eingang stand ein Kordon aus Polizisten und etwas nervös wirkenden Bodyguards, sowie ein gutes dutzend Fans, die auf die Spieler warteten.

Hier steigen grad noch letzte Mitglieder des Japanischen Teams zu.

Schließlich und endlich: der letzte Mann steigt ein.

Dann fuhr eine Polizeiseskorte vor, um den Bus aus der Stadt, vermutlich zum Training zu geleiten. Einen Blick in den Bus konnte man aufgrund der spiegelverglasten Fenster nicht erhaschen - dafür aber den Spruch auf dem Bus:

Die Polizeieskorte und das Wegfahren konnte ich aufgrund leerer cam-Baterien leider nicht mehr dokumentieren.
Schon eine komische Erfahrung; zuerst sieht man die am abend zuvor im Fernsehen wie sie die Deutschen richtig "nass" gemacht haben - und keine 24 Stunden später bekommt man Sie "live" zu Gesicht. Gibt einem schon ein bißchen WM-Fieber! :D

Gruß, wieder zurück in Augustin

Constantin

Please Log in to join the conversation.

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.114 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com