Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Bilanz Fußball-WM 08 Jul 2006 17:00 #129509

• Sandro Bauer
  • Sandro Bauer's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Also eines möchte ich an dieser Stelle schon mal loswerden:
Auch wenn sich die deutsche Mannschaft unglücklich aus diesem Turnier verabschiedet hat, wir als Land haben bei dieser Fußball-WM trotz allem einen großen Sieg davongetragen. Was in diesen Wochen an Begeisterung und Frohsinn über das Land gekommen ist, ist wirklich beachtenswert. Welches sportliche Ereignis schafft es sonst, alles andere in den Hintergrund treten zu lassen? Selbst die Abiturientenverabschiedungen wurden bei uns an manchen Gymnasien entsprechend verschoben...

Ich bin dankbar für diese heiteren und unbeschwerten Wochen, auch wenn sie für unsere Mannschaft leider kein gutes Ende gefunden haben.

Als Französisch-LKler ist die Frage, wen ich morgen unterstützen soll, natürlich schon von vornherein beantwortet :-)
Sandro

Please Log in to join the conversation.

Bilanz Fußball-WM 09 Jul 2006 08:35 #129528

• Matthias Wiesbaden-Süd
  • Matthias Wiesbaden-Süd's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Aber ich glaube, das das ganze ab morgen wieder totgetreten wird.

Bilanz Fußball-WM 09 Jul 2006 11:05 #129531

• Philipp aus Alraft
  • Philipp aus Alraft's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Erst warnst du uns ununterbrochen, dass demnächst alles von korrupten Schiris etc. kaputt gemacht wird und jetzt willst du gleich die gute Laune erschlagen...

@ Sandro: Kann dir noch zustimmen. Die WM und alles drum herum war super. Es hat sich gelohnt. Auf ein neues in der Schweiz / Österreich ;)

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.107 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com