Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Wieder da 13 Jan 2007 17:00 #136004

• Philipp aus Alraft
  • Philipp aus Alraft's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Hallo zusammen.

Nach genau 10 Tagen Wehrdienst bin ich wieder im Lande. Ich war am Mittwoch in Koblenz im BWZK zu einer Untersuchung und bin dort mit Kopfschütteln des Arztes, das ich es überhaupt dorthin geschafft habe, nachträglich komplett ausgemustert worden.

Alex war übrigens der Erste hier der Bescheid wusste. Musste ihm erstmal ne SMS schicken weil es so mordsmäßig warm in Koblenz, ja nicht weit von Mainz weg, war und nebenbei die kleine Info. Donnerstag konnte ich dann schon nach Hause und bin so lange KZH-geschrieben bis ich entkleidet werde und mein TG geändert wird. Eigentlich totaler Blödsinn, aber so bekomm ich halt jeden Tag 7,41 + Essengeld von etwa 4,50€ vom Bund für's nixtun.

Daher kann ich jetzt auch wieder normal aktiv sein.

Beste Grüße,
Philipp

Please Log in to join the conversation.

Wieder da 13 Jan 2007 17:27 #136009

• Christian
  • Christian's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hallo Philipp,

das ist ja ein schnelles Ende. Ich hatte mich ohnehin schon gewundert, daß sie Dich, trotz Deiner Vorgeschichte (das mit der Vereiterung, OP...) überhaupt genommen haben. Ich hoffe, daß dies auch der Grund war und Du ansonsten gesund bist! Schön jedenfalls, daß Du so glimpflich davon gekommen bist. Diese Hürde ist damit überwunden. Jetzt kann der Winter ja endlich kommen... ;)

Viele Grüße aus dem 12,5°C warmen Offenbach
Christian

P.S.: Das Minimum letzte Nacht betrug 10,3°C, das Maximum 13,4°C! Überhaupt gab es in den bisherigen 14 Januartagen 9 Maxima >10°C... :(

Wieder da 13 Jan 2007 17:32 #136010

• Philipp aus Alraft
  • Philipp aus Alraft's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Hi Chris.

Ja, ein schnelles Ende ;)
Habe mir nachher überlegt: Winterwetter wäre mir dann doch lieber gewesen. Was würdest du lieber machen? Bei -3° und Schnee auf der Erde (im Schnee) rumwälzen, oder bei +5°, Wind und Regen? Ich ersteres. Schnee ist bekanntlich nicht nass und recht warme Kleidung gibt es auch.

Viele Grüße aus dem 10,3°C warmen Waldecker Land,
Philipp

PS: Das Minimum letzte Nacht betrug 9,6°C, das Maximum 10,6°C. Gestern Abend um 01.00 Uhr noch immer 10,4°C.

Wieder da 13 Jan 2007 17:41 #136012

• Christian
  • Christian's Avatar
  • Visitor
  • Visitor

Was würdest du lieber machen? Bei -3° und Schnee auf der Erde (im Schnee) rumwälzen, oder bei +5°, Wind und Regen?

Bei ausreichender Kleidung selbstverständlich ersteres! Schnee und harte Böden sind mit Sicherheit deutlich angenehmer als triefender, dreckiger Matsch, der in alle Winkel der Kleidung zieht.

Grüße
Christian

Wieder da 21 Jan 2007 17:11 #136544

• Thomas aus Marburg
  • Thomas aus Marburg's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 1
Hi Phil,

dann gratuliere ich dir mal dazu. Bin eh der Meinung, dass es eine Freiwulligenarmee geben sollte.

Gruß

Thomas

Wo bleibt der Schnee ?? ;-)
  • Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.122 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com