Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Wieder da 13 Jan 2007 17:00 #136004

• Philipp aus Alraft
  • Philipp aus Alraft's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Hallo zusammen.

Nach genau 10 Tagen Wehrdienst bin ich wieder im Lande. Ich war am Mittwoch in Koblenz im BWZK zu einer Untersuchung und bin dort mit Kopfschütteln des Arztes, das ich es überhaupt dorthin geschafft habe, nachträglich komplett ausgemustert worden.

Alex war übrigens der Erste hier der Bescheid wusste. Musste ihm erstmal ne SMS schicken weil es so mordsmäßig warm in Koblenz, ja nicht weit von Mainz weg, war und nebenbei die kleine Info. Donnerstag konnte ich dann schon nach Hause und bin so lange KZH-geschrieben bis ich entkleidet werde und mein TG geändert wird. Eigentlich totaler Blödsinn, aber so bekomm ich halt jeden Tag 7,41 + Essengeld von etwa 4,50€ vom Bund für's nixtun.

Daher kann ich jetzt auch wieder normal aktiv sein.

Beste Grüße,
Philipp

Please Log in to join the conversation.

Wieder da 13 Jan 2007 17:27 #136009

• Christian
  • Christian's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hallo Philipp,

das ist ja ein schnelles Ende. Ich hatte mich ohnehin schon gewundert, daß sie Dich, trotz Deiner Vorgeschichte (das mit der Vereiterung, OP...) überhaupt genommen haben. Ich hoffe, daß dies auch der Grund war und Du ansonsten gesund bist! Schön jedenfalls, daß Du so glimpflich davon gekommen bist. Diese Hürde ist damit überwunden. Jetzt kann der Winter ja endlich kommen... ;)

Viele Grüße aus dem 12,5°C warmen Offenbach
Christian

P.S.: Das Minimum letzte Nacht betrug 10,3°C, das Maximum 13,4°C! Überhaupt gab es in den bisherigen 14 Januartagen 9 Maxima >10°C... :(

Wieder da 13 Jan 2007 17:32 #136010

• Philipp aus Alraft
  • Philipp aus Alraft's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Hi Chris.

Ja, ein schnelles Ende ;)