Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC:

Unser Admin hat Geburtstag! 02 Mar 2009 21:19 #157058

• Mickey
  • Mickey's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
hi kusi

wow, krass!! vom säntis aus bis in den chasseral gesehen?!?!! voll der hammer!! wie hast du diese bilder geschossen? Das muss eine recht lichstarke kamera gewesen sein. mit jedem knipser wird man das wohl kaum machen können... ?? und danach noch nachbearbeitet? sieht krass aus!! was ist das im vordergrund für ein see? zürichsee, was anderes kanns wohl net sein... ??

Please Log in to join the conversation.

Unser Admin hat Geburtstag! 02 Mar 2009 22:01 #157061

• Markus Brotschi
  • Markus Brotschi's Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Thank you received: 47
Salü Mickey

Jep es war supergenial. Ich kann mich an früher erinnern, wo man vom Weissenstein aus den Säntis erkennen konnte. Quasi die Rückwärtsrichtung, etwas weniger weit. Aber nur an superklaren Herbsstagen.

Vorne unten links der Seedamm?
Edy und Andreas würden das sicher besser kennen.

Rechts am Bildrand oben wohl grad noch der Grenchenberg - oder Beni? (Weisse Wiese unterhalb Gemeinschaftsantennen-Hoger)

Grüsse

Kusi

Attached files

Unser Admin hat Geburtstag! 03 Mar 2009 22:37 #157096

• Mickey
  • Mickey's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Ja, die Linie habe ich gedanklich auch gezogen. Ich kann's noch immer kaum fassen, dass man so weit sieht. Ich war schon mehrmals auf dem Säntism unter anderem auch schon, wo's stahlblau war... aber sowas habe ich noch nicht mal annähernd gesehen, vielleicht allerdings auch weil ich zu wenig drauf geachtet habe. Nun weiss ich, was ich beim nächsten Mal zu tun habe ;o)

Noch eine Frage: Was für eine Kamera war das? Schaff ich sowas mit meiner Canon PowerShot G7 auch, natürlich bei entsprechenden Verhältnissen?

• Page:
  • 1
  • 2
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.128 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com