Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Broschüren mit Wetterbildern 12 Mar 2010 14:35 #160815

• MartinBe
  • MartinBe's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Hallo zusammen,
kennt sich jemand von euch mit Online-Druckereien aus und hat bei einer solchen schon einmal Broschüren drucken lassen? Ich möchte nämlich gerne Broschüren mit verschiedenen Wetterbildern und Stimmungsbilder (Regenbogen, Blitze, Sonnenuntergänge usw.) drucken lassen. Die Druckerei vor Ort, bei der ich bisher immer meine Sachen hab drucken lassen, existiert leider nicht mehr. Im Internet gibt es zwar ein Angebot nach dem Anderen, aber welche Druckerei hält auch das, was sie verspricht? Die Broschüren sollen A5 sein und natürlich bunt bedruckt werden. Der Preis ist erstmal nicht so wichtig, aber die Qualität sollte super sein! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Dankeschön!

Please Log in to join the conversation.

Broschüren mit Wetterbildern 12 Mar 2010 17:15 #160816

• shrek
  • shrek's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 3
Hallo und willkommen hier

Bei deinem Anliegen bietet sich ein örtlicher Druckereibetrieb mehr an als Online.
Es lohnt sich ein paar Minuten zu fahren bis zur nächsten Druckerei.

Da kannst du am Schalter mit einem Mitarbeiter der Druckerei deine Wünsche genau äussern und Warenproben oder Referenzen in den Händen halten. Da der Preis keine so grosse Rolle spielt kannst du dir so eine Menge Ärger sparen.

Gruss
shrek

Broschüren mit Wetterbildern 12 Mar 2010 17:37 #160817

• Daniel
  • Daniel's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hallo Shrek

Da kann ich dir weiterhelfen... :-). Ich bin interessiert was alles rund um das Thema Wetter passiert (niederwil.meteobase.ch) - und habe eine Druckerei.

Bei bedarf helfe ich gerne weiter. Bin am besten erreichbar unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Gruss und ein schönes Weekend.

Broschüren mit Wetterbildern 12 Mar 2010 20:05 #160820

• shrek
  • shrek's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 3
Okay du meinst aber sicher den Fragesteller :gruebel: Das ist ein MartinBe :lupe:

Broschüren mit Wetterbildern 16 Mar 2010 16:44 #160841

• Wetterfrosch
  • Wetterfrosch's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Hi,
Broschüren mit Wetterbildern? Find ich ja ne gute Idee!

Falls du deine Broschüren noch nicht gedruckt hast und Daniel dir nicht weiterhelfen konnte, hätte ich noch eine Alternative für dich. Ich hab dort (>> Broschüren ) mal einige für mich (beruflich) drucken lassen. Von der Qualität her waren die echt super. Aber ich hab auch vorher sicherheitshalber nochmal angerufen und gefragt, ob meine Druckdaten für die Broschüren so in Ordnung sind. Würde ich dir auch empfehlen, falls es die erste Bestellung ist.

Ansonsten dir noch viel Spaß mit deinen Broschüren!

• Page:
  • 1
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.171 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com