Letzteres stört mich auch nicht. Was ich hingegen stossend finde, ist, dass sich das blöde Schweizer Fernsehen weiterhin an diesem lächerlichen Spielchen beteiligen will mit unseren Gebührengeldern.
Aber Hauptsache ist doch, man hört auf SF alle 5-10 Minuten das Werbung-Signet, und dann am liebsten natürlich noch: "WIE OFT MUES I DAS NO SÄGE?" (der schätzungsweise ca. schon 40'000x ausgestrahlte melectronics-Spot). Und: "Wir haben viel zu wenig Geld!". ORF macht es besser!
Hi Nicolas
Der ist gut
Am Freitag hab ich auf der ARD erstmals "Notruf 110" geguckt (wohlgemerkt ohne Werbung vorher, nachher oder irgendwo in der Mitte). Das ist eine wirklich wohltuende Krimiserie mit der nötigen Menschlichkeit, Satire und Selbstkritik.
Sowas im SF? Vielleicht dann mal in 300 Jahren, wenn alle "Der Alte", "Ein Fall für 2" und sämtliche "Desperate Housewifes" Folgen durch sind. Nur dann wirds auch keinen Sinn mehr machen, denn dann hat die M-Electronics Werbung, SF-Meteo und all der andere Gerümpel die Zuschauer längst vertrieben.
Grüsse aus dem Regen
Kusi