Ich bin nur einen Schritt weiter.
Ich lasse nun ein eigenes XML von der meteohub kreieren. Dieses ist ausschliesslich da, um die aktuellen Daten zu liefern. Das scheint nun zu funktionieren, weil ich dafür gesorgt habe, dass eben leere Variablen nicht einfach rausfallen und somit Zuweisungen durcheinander geraten. Das ganze ist ziemlich komplex und mir raucht ziemlich der Kopf.
Ich wollte meine Arbeiten dokumentieren, aber mit der Dauer und den vielen Schritten wird wohl nichts mehr daraus. Ich habe nur schon selbst Mühe zu verstehen, was ich da eigentlich zusammengeb(r)aut habe...
Falls aber jemand mit XML arbeiten möchte, stehe ich schon zur Verfügung.
Grundsätzlich greift meine Webseite nun auf 2 XML-Files zu. Das erste File ist eben mein eigenes, welches die aktuellsten Daten ([actual]) liefert. Das zweite XML-File ist das originale von der meteohub-SW. Dieses File liefert alle Daten. Ich greife einfach nicht auf die actual-Daten zu.
Meine Seite läuft offiziell noch mit HTML. Die PHP-Seite ist noch versteckt. Ich prüfe nun, wie und ob sich das Ganze bewährt. Ich bin aber ziemlich zuversichtlich, dass ich eine gute Lösung gefunden habe.
Nochmals danke für eure Unterstützung!
Viele Grüsse
Bruno