Hallo zusammen
Im Sonntagsblickmagazin Sie + Er habe ich heute folgenden alarmierenden Artikel gelesen:
Christina Hollenweger, Marketingchefin und Pressesprecherin der Singapore Airlines, beobachtet seit einiger Zeit Bedrohliches am Himmel. Viele weisse, regelmässige und parallele Streifen, die sich ausdehnten und schliesslich zu einer milchig-weissen Decke verschmolzen. Kondensstreifen konnten es nicht sein. Das Phänomen tritt immer wieder auf, oft am Sonntagmorgen. Bereits um sechs Uhr fliegen Flugzeuge aus Süddeutschland kommend über dem Mittelland hin und her. Sie zeichnen schachbrettartige Streifenmuster, die sich zur Himmelsbedeckung ausdehnen. Frau Hollenweger sah auf amerikanischen Websites die gleichen Muster. Von "Chemtrails" war die Rede, von chemischen Streifen im Gegensatz zu "Contrails", den normalen Kondesstreifen. Sie begann zu korrespondieren, um mehr darüber zu erfahren. Das Phänomen ist heute in ganz Europa bekannt. Offensichtlich werden in einem Grossexperiment über unseren Köpfen giftige Barium-und Aluminiumverbindungen, manchmal auch Polymere, versprüht. Damit wird versucht die Atmosphäre zu verändern. Vermutlich soll die künstliche Wolkendecke die Klimaerwärmung reduzieren. Die Chemikalien verändern gleichzeitig den elektromagnetischen Zustand, was wiederum andern, eventuell militärischen Zwecken dient. Die Chemikalien gefährden unsere Gesundheit!!
Wir werden angelogen, so Frau Hollenweger. Als man letzten Mai in Seen der Zentralschweiz Barium-Spuren fand, stand in der NZZ, es handle sich um Brandrückstände eines Munitionsdepots der Ukraine. Während der Fussball-WM gab es keine Streifen am Himmel. Man befürchtete wohl, es könnten viele Menschen, die sich im Freien aufhielten, auffallen. Nach dem WM-Ende waren die Streifen wieder da. In Tageszeitungen erschien zu den Chemtrails noch nichts, nur ein Leserbrief mit dem Titel: Schöne Muster - bis uns die Luft ausgeht......
Was meint ihr zu dem wissenschaftlichen Experiment, das angeblich über unseren Köpfen stattfindet und uns krank macht? Ist das ganze nicht eine recht abenteuerliche Geschichte?