Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC:

Absprachen bei der Fussball-WM 11 May 2006 10:03 #126874

• Matthias Wiesbaden-Süd
  • Matthias Wiesbaden-Süd's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Ich habe mir gestern das WM Sonderheft gekauft von der Sport Bild und habe irgendwie nicht glauben können was ich darin las.

Für Theo Zwanziger reicht eigentlich schon das Achtelfinale um mit Klinsmann zu verlängern. Er drückt sich so aus als könne man nicht mehr erwarten.

Und Raimund Hinko sagt vorher das es schon im Achtelfinale schwer wird weil wir auf England, Schweden oder Paraguay treffen. Und die hätten die besseren Fussballer.

Also wenn man nicht mal mehr gegen Paraguay das Vertrauen geschenkt bekommt, gegen wen dann bitte schön. Gegen England und Schweden hatten die Deutschen früher schon Probleme, das konnte aber durch Kampf kompensiert werden.

Er finde das dann im Viertelfinale Schluss ist weil dann sowieso Argentinien oder Holland warten. Woher will Herr Hinko wissen, das diese Teams überhaupt soweit kommen?

Wenn ich mir die Probleme in der englischen Nationalmannschaft ansehe dann frage ich mich ob die überhaupt die Vorrunde überstehen.

Michael Ballack redet im Interview mehr darüber wie weit wir nicht kommen. Sieht Brasilien, England oder Italien als Favoriten.

Ausserdem kommt noch irgendwo vor das man auch im Achtelfinale gegen England mit wehenden Fahnen 3: 4 verlieren könne und dann sagen könne, das war doch eine tolle Weltmeisterschaft.

Für mich ist klar, das wenn man kein höheres Ziel ausgibt, die Spieler auch kein höheres Ziel erreich wollen. Wer gibt sich noch Mühe wenn nur das Achtelfinale verlangt wird. Und mit welchen Argumenten frage ich mich? Es hört sich für mich so an als ob man uns den Titel sowieso nicht gönnt, also scheiden wir mal früh aus, die anderen sollen dann den Titel unter sich aus machen. Keiner respektiert die Arbeit Klinsmanns.

Ich darf daran erinnern das wir zwei Weltklassetorhüter haben. Einen Per Mertesacker, der es schafft in einer Bundesligasaison nur eine gelbe Karte zu bekommen, und die meisten Zweikämpfe gewinnt. Einen Michael Ballack der Weltklasse verkörpert und einen Miroslav Klose der einen Spieltag vor Ende bereits 24 Tore geschossen hat in der Liga und im Moment in der Form seines Lebens ist. Podolski spielt ebenfalls super wenn er nur richtig angespielt wird. Tim Borowski ist ebenfalls ein Stern am Werderhimmel wird immer besser. Wo liegen unsere Probleme? Ein Robert Huth spielt und spielte immer sehr gut.

Habe ich nur das dumme Gefühl als würden sich alle auf die faule Haut legen beim DFB oder irre ich mich da? Wir können doch keine WM aufbauen und dann dem Gastgeber mit auf den Weg geben ihr braucht nur bis zum Achtelfinale. Was für Gastgeber sind das denn. Wohl sehr schlechte oder?

Grüsse

Please Log in to join the conversation.

Absprachen bei der Fussball-WM 11 May 2006 12:15 #126881

• Gewitterfreund
  • Gewitterfreund's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Wenn wir mit dieser Gurkentruppe auch nur die vorrunde überstehen ist es ein Wunder. Das Wort Weltmeister dürften wir gar nicht in den Mund nehmen.
Da zeugen deine zitierten Aussagen schon von einen gesunden Realismus.
Ich bin schon ein paar Jährchen älter als du, aber noch nie habe ich mich vor einer WM so wenig mit unserer Truppe identifizieren können als diesmal.

... und wo ein Ballack Weltklasse verköpern soll bleibt mir ein Rätsel.Höchstens beim jammerrn und lamitieren wenn sich mal jemand traut gegen diesen Lackaffen mal etwas härter ranzugehen.
Die anderen von dir genannten Spieler sind max. schlechter Durchschnitt, (außer Lehmann) und schaffen es in ihren Vereinen mitunter nicht mal zum Stammspieler.
Ach, und was solli ch auch mit einen Owumaleja oder Assamohah mitfiebern, juckt mich gar nicht.Ich freue mich auf Spiele mit Brasilien, Holland, Portugal u.s.w., da stören unsere möchtegern Weltmeisrer nur.

Absprachen bei der Fussball-WM 11 May 2006 17:19 #126888

• Matthias Wiesbaden-Süd
  • Visitor
  • Visitor
ich darf daran erinnern das alle anderen auch nicht gut spielen.

Ich kann auch wie die Holländer gegen 20 Luschen spielen und keines der 20 Spiele verlieren.

Grüsse

Absprachen bei der Fussball-WM 15 May 2006 09:21 #127053

• Arne Thiem
  • Arne Thiem's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Wenn sie ins Achtelfinale kommen ist das gut, aber ob sie dann gegen Schweden oder England gewinnen, wag ich doch sehr zu bezweifeln.

Absprachen bei der Fussball-WM 15 May 2006 13:28 #127072

• Philipp aus Alraft
  • Philipp aus Alraft's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Dann sollen sie sich einfach und gefälligst den Arsch aufreißen! So einfach ist das. Dann gewinnt man auch. Bestes Beispiel ist Mainz 05.
Komisch, die Brasilianer etc. verdienen alle mehr in ihren Teams, spielen aber so, als ob sie am morgen den Arbeitsplatz verlieren könnten! Die machen was führ ihr Geld, was sie ja auch im Nationalteam bekommen!

Absprachen bei der Fussball-WM 16 May 2006 17:47 #127179

• Thomas aus Marburg
  • Thomas aus Marburg's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 1
können. Besonders zu Ballck hast Du die Wahrheit gesagt. Diese Doppelnull (demnächst 200000 Euro ohne Werbeeinnahmen bei Chelsea pro Woche !! ) hätte bei der super DFB-Truppe des Jahres 1990 wahrscheinlich noch nicht mal auf der Bank gesessen.

Ich identifiziere mich auch überhaupt kein bischen mit diesem Gurkenteam und hoffe auf ein frühes Ausscheiden. Blos nicht wieder so ein Betriebsunfall mit viel Losglück und 1;0-Siegen bis zum Finale wie 2002.

Auf die WM freue ich mich allerdings sehr, da wir wahrscheinlich eine tolle Veranstalltung mit packenden Spielen sehen werden. Gerade deshalb ist es schon wichtig, daß die Klinsmänner früh abreisen müssen.

Gruß

Thomas

Wo bleibt der Schnee ?? ;-)

Absprachen bei der Fussball-WM 16 May 2006 17:49 #127180

• Thomas aus Marburg
  • Thomas aus Marburg's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 1
.

Wo bleibt der Schnee ?? ;-)

Absprachen bei der Fussball-WM 16 May 2006 20:35 #127185

• Gewitterfreund
  • Visitor
  • Visitor
... und der Mainzer Trainer erst, der lebt und liebt Fussball.
Nicht so ein aalglatter "Businessman" a'la Kliensmann .

Costa Rica -ole!

Gruß Steffen

Absprachen bei der Fussball-WM 17 May 2006 07:30 #127198

• Matthias Wiesbaden-Süd
  • Visitor
  • Visitor
Wieso soll es schwierig sein, gegen England oder Schweden in einem Achtelfinale zu gewinnen. Glaubst du die stehen nicht so sehr unter Druck wie unsere Mannschaft? Wenn ich sehe was für Probleme für England und auch nun besonders für Italien im Hintergrund lauern frage ich mich wie man auf die Ideee kommt, diese Mannschaften als Favoriten zu handeln. Die Schweden waren bei Weltmeisterschaften auch nie so der Bringer. Reden von Titel, und was kam bisher dabei raus?

Grüsse

Absprachen bei der Fussball-WM 17 May 2006 10:04 #127209

• Arne Thiem
  • Arne Thiem's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Ihr beide seit absolute pessimisten. Anders kann ich das nicht mehr in Worten ausdrücken. Eure Gesichter möchte ich mal sehen, wenn die deutsche Mannschaft bis ins Viertelfinale kommen wird. :P

Absprachen bei der Fussball-WM 17 May 2006 15:25 #127226

• Gewitterfreund
  • Visitor
  • Visitor
Wir sind Realisten. Noch ist nicht raus wer ein langes Gesicht zieht.

Außerdem bin ich auch kein Patriot, sondern habe zu unsern Land eher die Einstellung wie z.B. der bayrische Liedermacher Hans Söllner in seinen Lied "Hey Staat".

Gruß, Costa Rica oleeee!

Absprachen bei der Fussball-WM 18 May 2006 18:36 #127260

• Matthias Wiesbaden-Süd
  • Visitor
  • Visitor
Hoffentlich kommen deine Mannschaften auch in die entsprechenden Finalrunden. Ich wiederhole und würde mich nicht wundern wenn Argentinien oder Holland garnicht soweit kommen.

Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.184 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com