Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC:

Heuchlerische Worte von Bush 20 Sep 2006 20:14 #132189

• ALEX
  • ALEX's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
"Wir respektieren euer Land. Wir bewundern eure reiche Geschichte, eure
lebhafte Kultur und eure vielen Beiträge zur Zivilisation." Doch würden die
"Anführer" die iranischen "Ressourcen" nutzen, "um Terrorismus zu finanzieren
und Extremismus anzuheizen und nach Atomwaffen zu streben." Derlei
"Ambitionen" müsse das Land "aufgeben".

Experten, insbesondere Wirtschaftsforscher (!) sind sich sicher,
dass die USA 2007 den Iran angreifen werden.

Der Iran hat soviel mit Terror zu tun, wie der Irak seinerzeit mit Al-Qaida.

Wir alle sind Zeugen, wie derzeit zum wiederholten Male kontinuierlich
ein neues Feindbild geschaffen wird.

Wie immer heißt es: Kritisch die gefärbten TV-Berichte (insbesondere die
nebenbei eingespielten Szenen) beobachten.

Gruß,
Alex

Please Log in to join the conversation.

Heuchlerische Worte von Bush 20 Sep 2006 21:02 #132190

• MSE29
  • MSE29's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Kritisch TV & Radioberichte mitverfolgen sollte jeder Gebildete in unserem geliebten Land machen. Aber manche vertrauen den Medien blind.
Bestes Beispiel ist der Franzose "Alfons" der die Leute auf der Straße oder dem Markt mit einem Baguette nach Dingen fragt, wo jeder Normalo sich die Hände vor den Schädel schlägt. Da kommen die tollsten Antworten bei weg. Weiß leider gar nicht, ob der Kerl noch aktiv ist. Meines Erachtens ging er noch bei der WM durch die Straßen.

Ehrlich gesagt halte ich Irans Präsidenten derzeit für hundert mal glaubwürdiger als George W(alker) Bush. Wenn er die Atombombe bauen wollte, hätte er das schon längst gesagt und wäre mit dem Bau mittendrin. Außerdem hat er mehrmals wiederholt, dass er Frieden auf der Erde wolle und im Gegensatz zu Chamenei die Aussage vom Papst "unterstützt" und keine Hetzjagd wie Chamenei veranstaltet.
Das Recht auf Anreicherung von Uran und Plutonium für Atomkraftwerke ist vollkommen legitim. Dagegen kann die UNO und der Rest der Welt nichts dran ändern. Nur nebenbei, ganz am Rande, hat das Verteidigungsministerium der USA bestätigt, dass der Iran nicht in der Lage ist Atombomben zu bauen, was die USA vor der UNO u. der IAEA immer wieder beweisen wollen. Ebenso eine dreiste Lüge vor der UNO u. der NATO, Al Qaida agiere mit Saddam Hussein zusammen. Alles Behauptungen und keine echten Beweise.

Zur weiteren kritischen Beurteilung der USA hinsichtlich 9/11 rate ich jedem den Film Loose Change 2nd Edition mit deutschem Untertitel zu sehen. ( Google Video ) Den Film kann man auch noch irgendwo im Internet downloaden, weiß nur nicht mehr wo X(
Möchte noch sagen, dass ich keineswegs zu den Verschwörungstheoretikern zähle, sondern nur bestimme Dinge kritisch anschauen möchte.

MfG
MSE29

Heuchlerische Worte von Bush 20 Sep 2006 21:58 #132194

• Philipp aus Alraft
  • Philipp aus Alraft's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Auch ich rechne mit einem Schlag gegen den Iran. Allerdings besteht in meinen Augen die Gefahr, dass auf der Welt nach Beendigung eine neue Epoche beginnt.

Wo ich dir nicht zustimmen kann, ist dass der Iran nichts mit Terror zu tun hat. Auch den Aufbau der Atomtechnik sehe ich zwiespältig. Auf der einen Seite kann man ihnen nicht verbieten Atomkraft (Storm) zu nutzen. Aber wer weiß was sonst noch angestellt wird. Die scheiß Mullahs werden nicht lange überlegen ob und wie viele Bomben sie werfen!!!

Aber auch mit Verbot sollte es kein Problem sein an eine Atombombe zu kommen.

Gruß
Philipp

PS: Ich schrieb "scheiß Mullahs". Wenn man an die jüngsten Ereignisse verfolgt, fällt einem dazu nichts mehr ein.

Heuchlerische Worte von Bush 21 Sep 2006 07:53 #132197

• ALEX
  • Visitor
  • Visitor
Hi Phil!

Wo ich dir nicht zustimmen kann, ist dass der Iran nichts mit Terror zu tun hat.

Habe ich das geschrieben? :D

Du bist also de Meinung, dass Iran den Terrorismus unterstützt?
Wenn es hierfür klare Beweise gibt, würde mich der ein oder andere Link
interesieren.

Aber wer weiß was sonst noch angestellt wird. Die scheiß Mullahs werden nicht lange überlegen ob und wie viele Bomben sie werfen!!!

Solche leichtfertige Pauschalsätze von Dir bin ich nicht gewohnt.
Ich denke, es ist ein Ausdruck dafür, dass Du durch ein anderes Thema,
der Instrumentalisierung der Papstzitate, einen größeren Groll auf "die Mullahs" hast?

Ich habe das Gefühl, dass das Atomprogramm des Iran intrumentalisiert wird,
um (wie gesagt) ein Feindbild aufzubauen. Die IAEO hat bislang
KEINE Hinweise auf die Gewinnung von atomwaffenfähigen Urans.

Höchstinteressant ist der Konflikt zwischen der IAEO und den USA.
Bsp: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5909002,00.html

Nebenbei möchte ich daraufhinweisen, dass die Atommacht Pakistan
weitaus gefährlicher ist als Iran. Ja, jedoch weniger interessant für die
USA, da kein strategisch günstiger Standort mit Erdöl. ;)

Grüße,
Alex

Heuchlerische Worte von Bush 21 Sep 2006 08:03 #132198

• ALEX
  • Visitor
  • Visitor

Ebenso eine dreiste Lüge vor der UNO u. der NATO, Al Qaida agiere mit Saddam Hussein zusammen. Alles Behauptungen und keine echten Beweise.

Doch. ;) Es wurde jüngst durch einen Us-Untersuchungsbericht bewiesen, dass
es keine Beweise für eine Verbindung Irak-Al Kaida gab.

In die Hände spielte Al Kaida ironischerweise der Irak-Krieg, der von den USA
ja unter der großen schwenkenden Fahne des Krieges gegen den Terror
geführt wurde, sowie die anschließende Besetzung des Landes.
Kein anderer Konflikt hat den islamistischen Gotteskriegern so viel Nachwuchs
beschert wie die von den Arabern als extrem ungerecht empfundene Besetzung des Iraks.

Kein Wunder, wenn man sich für die Kultur anderer Länder nicht interessiert
und das eigene Volk mit dem Mickey Mouse-Weltbild vergewaltigt.

Heuchlerische Worte von Bush 21 Sep 2006 08:14 #132200

• shrek
  • shrek's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 3
.. und um zu sehen wie weit der Hirnschwund in den USA fortgeschritten ist hier gleich das nächste Beispiel:

Abgase: Kalifornien verklagt Autokonzerne!

SACRAMENTO (USA) – Der US-Staat Kalifornien verklagt sechs grosse Autokonzerne wegen Folgeschäden von Autoabgasen. Die Emissionen der Autos hätten die Gesundheit der Kalifornier beeinträchtigt, die Umwelt geschädigt und dem Staat Kosten in Millionenhöhe verursacht, heisst es in der Klageschrift. Die Klage richtet sich gegen Chrysler Motors Corp., General Motors, Ford Motor Co., Toyota Motors North America, Honda North America und Nissan North America. Die Klage ist Teil einer Strategie, auf die Erderwärmung infolge der Treibhausgase aufmerksam zu machen, sagte Justizminister Bill Lockyer. «Damit ist beabsichtigt, diese Autohersteller für das Geld, das die Steuerzahler zur Beseitigung der Schäden aufbringen, aufkommen zu lassen.»

Auch der Noldi würde besser wieder Actionfilme drehen.. ;(

Heuchlerische Worte von Bush 21 Sep 2006 16:38 #132211

• Gewitterfreund
  • Gewitterfreund's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
... nicht von mir, sondern von Harald Schmidt.:

"Nach Beendigung der Bombadierung der Iraks rief Präsidänt Bush alle Iraker dazu auf, sich bei der Suche nach den versteckten Massenvernichtungswaffen zu beteiligen.
Viele Iraker sagten spontan zu,... - nur leider können sie sich den teueren Flug in die USA nicht leisten."

Heuchlerische Worte von Bush 22 Sep 2006 08:20 #132228

• ALEX
  • Visitor
  • Visitor
drin:

Attached files

Heuchlerische Worte von Bush 22 Sep 2006 11:31 #132238

• Philipp aus Alraft
  • Visitor
  • Visitor

Habe ich das geschrieben? :D

Nicht direkt. Aber ob der Irak, bzw. seine Führung etwas mit Al-Qaida zutun hatte, möchte ich bezweifeln, aber auch nicht ganz ausschließen.

Du bist also de Meinung, dass Iran den Terrorismus unterstützt?
Wenn es hierfür klare Beweise gibt, würde mich der ein oder andere Link
interesieren.

Dann bring du mir Beweise, dass sie mit Terrorismus nichts zu tun haben. ;) Es klingt unfair einem Land so etwas zu unterschließen, aber ohne konkrete Gegenbeweise bleibt der Verdacht.

Solche leichtfertige Pauschalsätze von Dir bin ich nicht gewohnt.
Ich denke, es ist ein Ausdruck dafür, dass Du durch ein anderes Thema,
der Instrumentalisierung der Papstzitate, einen größeren Groll auf "die Mullahs" hast?[

Ich hege schon sehr lange einen großen Groll auf die islamische Welt. Was nehmen die sich eigentlich heraus. Ungläubige, die Sache mit dem Papst, die Mohammed Geschichte etc. etc. Meiner Meinung nach ist der Islam die größte Gefahr für unsere eigentlich sehr schöne Welt. Und der dumme Ammi macht mit.....

Wenn der Iran nichts zu verbergen hat, warum lässt man dann nicht die IAEO und andere die Anlagen besichten, untersuchen und streubt sich nicht dagegen. Komisch, oder?
Wenn ich keine Leiche im Keller liege habe, dürfen sie grünen Menchen ihn auch durchsuchen wenn sie meinen da liegt jemand.

Gruß
Philipp

Heuchlerische Worte von Bush 22 Sep 2006 11:33 #132239

• Philipp aus Alraft
  • Visitor
  • Visitor
Ist doch toll das Arni als erster damit anfängt etwas für unsere Kinder und die Tierwelt zu tun.

Heuchlerische Worte von Bush 22 Sep 2006 13:55 #132240

• shrek
  • shrek's Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Thank you received: 3
..dabei liegen die Länder doch so nahe beieinander! ;(

Heuchlerische Worte von Bush 22 Sep 2006 14:57 #132242

• MSE29
  • MSE29's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
"Ich hege schon sehr lange einen großen Groll auf die islamische Welt. Was nehmen die sich eigentlich heraus. Ungläubige, die Sache mit dem Papst, die Mohammed Geschichte etc. etc. Meiner Meinung nach ist der Islam die größte Gefahr für unsere eigentlich sehr schöne Welt. Und der dumme Ammi macht mit....."

Die sofortigen Wutausbrüche in Form von Randale und Vandalismus verabscheue ich ebenfalls.

Nicht unbedingt der Islam allein ist gefährlich, sondern alle Religionen die für Gewaltmotive zweckentfremdet werden.
So gut die einzelne Religion für die Gläubigen für den Frieden ist, so schrecklich ist sie für nichtfriedliche Zwecke. Denn dazu wird der Islam verwendet.

Darum enthalte ich mich jeder religiösen Beziehung und bin ganz schlicht konfessionslos. Meiner Meinung nach sollte/ könnte jegliche Religion abgeschafft werden. So eine Gemeinschaft auf Bestsellern zu gründen komme einer Sekte nach.

MfG
MSE29

• Page:
  • 1
  • 2
Moderators: Tobias FerrariMarkus Brotschi
Time to create page: 0.187 seconds
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com