Hoi Markus
Danke erstmal für deine ausführliche Antwort, tja diese Wetterstation macht mich manchmal ganz schön dünnhäutig, ich staune selbst darüber.
Ich möchte auch nicht auf alle Punkte eingehen, brauchts auch nicht, nur diese kurz hier.
Zeit: da gebe ich Dir Recht. Heute hat ja niemand mehr Zeit.
Aber für ein Hobby, oder wenn man etwas begreifen will, da nimmt man sich doch gerne Zeit?
Wenn alles läuft, wenn alles gemacht ist, wird eine Wetterstation schnell langweilig.
Der Weg ist das Ziel, das Tüfteln, das Bauen, das Erstellen.... oder?
Zu kompliziert:
Ich denke, das Wiki ist wirklich gut gemacht und die Gallerie mit den Beispielen ebenfalls.
Zeit:
Das ist absolut so, daran gibts nichts zu rütteln. Fertig wäre doof. Man hat halt zwischendurch seine Vorstellungen und wenns dann nicht so klappt, vergisst man diesen "..Der Weg ist das Ziel.." Gedanken.
Zu kompliziert:
Trifft es nicht ganz, würde eher sagen Mühsam. Aber einverstanden, auch das, wie so vieles, ist eine Definitionsfrage. Zeilenummeranzeige wäre extrem cool, colorpicker auch, gibt da ein paar Dinge... kann man alles mit externen Editer oder colortabellen machen klar, aber eben Mühsam.
Da weiss ich jetzt nicht genau, was Du meinst. Ist das falsch?
hmm.. ist das jetzt ne Fanfrage? Nein, falsch/richtig gibts wohl so nicht, meine "Phantasie" hatte ich ja oben beschrieben, angefangen hat alles mit eine kleinen Pfeil, der nicht das machte was ich wollte, daraus wurde eine emotionaler Rundumschlag, Sorry für das...
Ich meinte damit das meinen Phantasien ein abrubtes Ende genommen haben durch die Realität und die heisst: kein