Original von Markus_S
Ach so, das nervt so langsam?
(...)
Allerdings habe ich insgesamt den Eindruck, dass alles, was der allgemeinen Matthias'schen "Das wird ein Kaltwinter"-Hymne widerspricht, hier unerwünscht ist. Und wie Sommer und Herbst zeigen, halten sich manche eben an das Motto: Lieber schlechte Prognosen, die den eigenen Wunschvorstellungen entsprechen, als gute!
Es ist übrigens geradezu grotesk, dass du dich auf die Klimaerwärmung berufst. Die macht - ebenfalls statistisch eineindeutig - einen milden Winter nämlich noch wahrscheinlicher!
Gruß
Markus
Den Eindruck habe ich nicht. Verifiziere Deine Mildwinter-Theorien im nüchternen, sachlichen Ton, und gehe auf Kritiken ein (und Kritisiere dich vl auch mal selbst wenn etwas erkennbar daneben gegangen ist), und Du wirst hier mit offenen Armen aufgenommen.
Leider machst Du das Gegenteil: Du stellst hier Thesen mit einem Ton in den Raum, als ob Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest, Argumentierst und Kritisierst die Leute, die es wagen Dich zu kritisieren, in Grund und Boden oder behauptest dreisterweise dass die Kritik falsch ist, und tauchst dann ab, indem Du nicht mehr auf die Posts reagierst, wenn man dann das Gegenteil beweisen kann. Paradebeispiel war der Thread
Das Prognosespiel und die Schlussfolgerungen daraus.
Stellungnahmen zu den Fragen? Ach, wieso denn? Scheinst du nicht nötig zu haben.
Um dann ein paar Tage später wieder von vorne anzufangen. Neuer Thread, neues Glück sozusagen.
Du kannst Dir jetzt bestimmt nicht vorstellen dass das andere Leute hier nerven könnte, oder?
Natürlich nicht.
Mal schauen wie lange wir das so hier noch mitmachen.
Gruß aus Augustin
Constantin