Du siehst ja, was dabei herauskommt, wenn ich mir mal ein Vergnügen erlaube, wie es beispielsweise bisher meine Teilnahme hier im Forum war. Es gibt da immer welche, die mich meiner Meinungsfreiheit berauben und mit sich selbst gleichschalten wollen. Man sollte mal darüber nachdenken, warum die nicht mit einer anderen Meinung umgehen können? Haben die nicht die Grundrechte einer Demokratie gelernt?
Seht doch nur mal an, was für ein Quatsch dabei herausgekommen ist, nur weil ich geschrieben habe, daß das Leben weitergeht, auch wenn der Pott nicht in Ballacks Wohnstube stehen sollte. Hatte ich damit etwa unrecht? Soweit ich weiß, ist keiner gestorben deswegen.
Diese Gleichschaltung lasse ich mir nicht gefallen und steige hiermit aus dem Forum aus. Die weitere Teilnahme ist mir gründlich vergällt, ich habe keine Lust mehr auf Kommunikation mit Leuten, denen der Konsum von Fußball und anderen Events
wichtiger ist als die Menschenrechte, zu denen auch die Meinungsfreiheit gehört. Es hat mal einer gesagt: Ich verabscheue Ihre Meinung, aber ich lasse mich totschlagen für Ihr Recht, sie zu äußern. Hier darf man keine Meinung haben außer derjenigen, die von einigen vorgegeben ist, und das tue ich mir nicht länger an.
Vielleicht wird der eine oder andere ja noch merken, daß diese ganzen herbeigeredeten Vorteile der WM in den nächsten Tagen und Wochen in sich zusammenfallen wie eine kraftlose Gewitterwolke.